Messe „Freizeit, Touristik und Garten“ in Nürnberg – Heideck stellt sich vor

Bewertung:  / 0
uninteressantinteressant 

Bild Beitrag MesseWie bereits in den vergangenen Jahren, hat die Stadt Heideck auch in diesem Jahr, am Stand des Landkreises Roth, an der Messe „Freizeit, Touristik und Garten“ in Nürnberg teilgenommen.

Der Schwerpunkt des Landkreises lag diesmal auf den Wanderwegen und so stieß der neue Flyer zum Laibstädter Geschichtsweg, der vom Deutschen Wanderinstitut als Premiumwanderweg zertifiziert wurde, auf reges Interesse. Außerdem konnte der neue Wanderpass, der von den ehrenamtlichen Mitgliedern des Arbeitskreises Tourismus der Stadt Heideck erarbeitet und gestaltet wurde, präsentiert und an die interessierten Messegäste ausgehändigt werden. Auch der Gredl-Radweg-Prospekt fand zusammen mit dem Flyer zur Gredl-Radweg-Party wieder zahlreiche Abnehmer. Die Gredl-Radweg-Party findet am 23. Juni statt und wird ebenfalls vom Arbeitskreis Tourismus organisiert.

Am Messe-Samstag waren zwei Mitarbeiterinnen der Stadtverwaltung sowie der 2. Bürgermeister der Stadt Heideck, Herr Dieter Knedlik, vor Ort und standen den Messebesuchern für Fragen und Informationen zu Heideck und den Ortsteile sowie den vorhandenen Freizeitmöglichkeiten zur Verfügung. Bei der zusätzlich am Messestand durchgeführten Verlosung fanden die mitgebrachten Preise ihre Gewinner.