Fußballturnier an der Grundschule Heideck

Bewertung:  / 0
uninteressantinteressant 

Bild Beitrag Fussballturnier SchuleSportlich bestens vorbereitet und organisiert von AG Fußballtrainer Alex Krauter zusammen mit Sportlehrer Karlheinz Dotzer konnte das Fußballturnier am Sportplatz der Grundschule bei idealen Temperaturen durchgeführt werden. Auch einige Eltern kamen als Zuschauer. Nach einer kurzen Erwärmung folgten die Stationen zum Fußballabzeichen, für die es am Ende eine Klassenwertung gab. Als Sieger bekam die Klasse 4b die begehrte Urkunde.

Danach wurde es spannend. In der ersten Partie gewann die Klasse 3b im 7 Meterschießen gegen die 4b. Das zweite Spiel ging mit 2:0 an die 4a, die gegen die 3b antrat. Im Kampf um Platz 3 zeigte sich die 4b gegen die 3b mit 5:0 siegreich und im Finale um den 1. Platz musste wieder ein Entscheid im Elfmeterschießen her, den die 4a für sich nach Hause fuhr.

Sie vertritt nun am 4. Juli die Schule Heideck auf Landkreisebene in Roth! Herr Krauter wird nun in den beiden folgenden Trainingseinheiten die Klassenmannschaft dafür fit machen! Vielen Dank! Wir wünschen viel Erfolg!