Ehrung beim TSV für 50 Jahre Vereinstreue

Bewertung:  / 1
uninteressantinteressant 

Im Rahmen der Saisoneröffnung 2016 der Fußballabteilung des TSV Heideck 1863 e.V. wurde Konrad Schmauser mit der goldenen Vereinsnadel des TSV Heideck für seine 50-jährige vereinstreue in der Fußballabteilung ausgezeichnet. Konrad ist nicht nur langjähriges Mitglied im Verein, sondern war auch als Spieler in der Herrnmannschaft aktiv. Zudem war er auch jahrelang als Jugendtrainer engagiert. Bürgermeister Ralf Beyer, Meiko Hellfaier, Vorsitzender des TSV Heideck,  Fußballabteilungsleiter Jürgen Rohmer und Ehrenmitglied Ernst Fürsich überreichten Ihm die Ehrennadel samt Urkunde. Meiko Hellfaier und Jürgen Rohmer bedankte sich im Namen des TSV Heideck und  der Fußballabteilung bei Konrad für seine Loyalität zum Verein. Zum Schluss gab es noch ein Foto von der Übergabe mit allen Beteiligten.