GVH-Bambino-Zelten 2017

Bewertung:  / 5
uninteressantinteressant 

Nachdem unsere Vorstandsbeisitzerin Anja Brüchle-Huf das Bambino-Zelten 2016 hat aufleben lassen, organisierte sie am 22./23.Juli 2017 das 22. Bambino-Zelten des Geselligkeitsvereins Heideck (GVH). Die Veranstaltung fand auch dieses Jahr auf der Anlage des TSV Heideck statt, herzlichen Dank dafür.

Am frühen Samstagnachmittag trafen die Kinder, Mütter und Väter ein und bauten ihr Zeltlager auf. Für Getränke war durch unseren Sponser Brauerei Pyraser bestens gesorgt und für die Kids waren sogar kleine Geschenke vorhanden.  Am Abend wurden die hungrigen Münder mit Gegrilltem versorgt. Spätabends, nach einer Nachtwanderung, wurde noch ein Lagerfeuer entfacht. Am nächsten Morgen fand gemeinsam ein Weißwurstfrühstück statt damit die Kids für Spiel und Spaß fit waren. Diese Hoffnung wurde nicht enttäuscht, die Nachwuchscamper erwartete viel Abwechslung beim gemeinsamen Spielen. Somit ging am Sonntagnachmittag ein recht abwechslungsreiches Bambino-Zelten für alle Beteiligten zu Ende und alle freuen sich bereits auf 2018, wenn der GVH seine Jüngsten wieder zum Bambino-Zelten einlädt.

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigrößeDownloads
Diese Datei herunterladen (GVH Campingfans 2017.JPG)GVH Campingfans 2017.JPG 271 KB40