Neue Bürgerinformationsbroschüre

Bild Beitrag neue BuergerinfobroschuereDie neue Bürgerinformationsbroschüre, die in Zusammenarbeit mit dem SPM Verlag aus Schwabach erstellt worden ist, liegt nun druckfrisch vor. Alle Heidecker Haushalte haben diese Broschüre und den Einleger hierzu mit diesen Mitteilungsblatt erhalten.

Neben interessanten Informationen über Heideck und seine Ortsteile findet man dort viel Wissenswertes zu verschiedenen Themen und Hilfreiches für den Alltag. In dem gesonderten Einleger sind die wichtigsten Rufnummern und Kontakte kompakt zusammengefasst.

Diese Broschüre konnte für die Stadt Heideck kostenneutral erstellt werden, weil viele Gewerbetreibende mit Ihren Anzeigen die Finanzierung hierfür sichergestellt haben. Wir bitten daher alle Bürgerinnen und Bürger, die Inserenten bei den nächsten Einkäufen und Aufträgen entsprechend zu berücksichtigen.

Die Bürgerinformationsbroschüre erhalten in Zukunft auch alle Neubürger von Heideck bei ihrer Anmeldung im Einwohnermeldeamt, damit sich diese einen ersten Überblick über Heideck und die Ortsteile und auch über das Geschäfts- und Vereinsleben machen können.

Die Broschüre, sowie den Einleger können Sie auch online durchblättern.