Kiosk im Freibad zu verpachten

Bewertung:  / 1
uninteressantinteressant 

Der Kioskbetrieb im Freibad ist ab der Saison 2019 zu verpachten. Voraussetzung für eine Verpachtung ist, dass der/die Bewerber/in schon über Erfahrungen im Gaststättengewerbe verfügt, bestenfalls sogar schon über einschlägige Erfahrungen im Kioskbetrieb. Weiterhin ist vorausgesetzt, dass der Kioskbetrieb zu den gesamten Öffnungszeiten des Freibades (derzeit vom 15. Mai bis 15. September täglich von 9.00 bis 19.30 Uhr bzw. 20.00 Uhr) ebenfalls geöffnet sein muss, auch wenn das Wetter schlecht ist.

Interessierte bittet die Stadt Heideck um Abgabe einer aussagekräftigen, schriftlichen Bewerbung bis spätestens Montag, den 29. Oktober 2018 an die Stadt Heideck, z.Hd. Herrn Hueber, Marktplatz 24, 91180 Heideck. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Hueber unter Telefon 09177/4940-20 gerne zur Verfügung. Über die Pachtvergabe entscheidet der Stadtrat.